Close

Landhotel Latscherhof

Landhotel Latscherhof ***s – Hotel

Hier verbrachte ich meine ersten Urlaube und muss sagen von dem Hotel bin ich absolut überzeugt. Ich war 2013, 2014 und 2016 jeweils für 3 Nächte hier untergebracht.

Am Waldrand und umrahmt von Obstplantagen liegt das Hotel etwas oberhalb von Latsch schön ruhig mit einem wunderbaren Garten.

Bei schönem Wetter kann man draußen seinen Aperol trinken oder seinen Kindern beim Spielen im Garten zu schauen. Auch ein Außenpool, eine Finnische Sauna, HotSpring Whirlpool oder eine Physiotherm Infrarotkabine sind vorhanden, die ich jedoch noch nie genutzt habe.

Die Doppelzimmer sind wirklich geräumig und ich habe immer gut geschlafen. Einziges Manko ist, dass man nicht in allen Zimmern WLAN-Empfang hat. Aber auch das ist im Urlaub ja doch bei dem Ein oder Anderen zu verschmerzen.

Was für mich immer wichtig war, ist dass auch die Bikes sicher in der Tiefgarage untergebracht und die Zimmer schön geräumig sind. Auch das ein Wäscheservice vorhanden ist, ist als Biker immer von Vorteil.

Und das allerbeste ist wirklich, dass das Essen und auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen sind. Morgens gibt es ein wahnsinnig umfangreiches Frühstücksbufett und abends ein sehr sehr leckeres 4- Gänge-Wahlmenü. In der wärmeren Jahreszeit kann man hausgemachte Torten und Kuchen auf der sonnigen Gartenterrasse genießen.

Das Landhotel Latscherhof  ist außerdem Partner von Bikereldorado. Für Biker werden unter anderem spezielle Wochenangebote gemacht oder auch Fahrtechnikkurse wie auch geführte Touren vermittelt. Genaueres könnt ihr hier lesen:

http://www.latscherhof.com/de/biken.php

und auch hier:

http://www.bikereldorado.com/de/unterkuenfte

Bilder sprechen mehr als Worte:

Landhotel Latscherhof ***s - Hotel

Landhotel Latscherhof ***s - Hotel

Landhotel Latscherhof ***s - Hotel

Landhotel Latscherhof ***s - Hotel

Landhotel Latscherhof ***s - Hotel

Landhotel Latscherhof ***s - Hotel