Close

Kinderfahrzeuge und Laufrad

Für die kleinsten ist es super spannend, wenn die Eltern Fahrrad fahren. Schon ganz bald wollte Nino am liebsten mit Mama und Papa mit fahren und nicht nur im Hänger sitzen.

Mit wenigen Monaten zog also als erstes Kinderfahrzeug das obligatorische Bobby-Car bei uns ein. Und mit 8 Monaten suchte sich Nino bei einer Weihnachtsfeier eines Radladens ein Pukylino aus und versuchte monatelang aufzusteigen. Im Dezember 2014 konnte er nach fast einem Jahr dann endlich mit 1 Jahr und 8 Monaten zu seiner ersten Ausfahrt mit dem Pukylino nach draußen und freute sich wie ein Schneekönig.

Nach dem Pukylino kam Nino sehr schnell auch endlich zu einem richtigen Laufrad. Inspiriert von dem ein oder anderen Bike – Video von Kleinkinder auf dem Laufrad waren wir z.B. begeistert von dem gefederten Kokua Bike.

Die Berichte zu den drei Produkten stelle ich Euch demnächst Online. Damit Ihr keinen verpasst abonniert am besten meinen Newsletter.