Schließen

Videos

Videos Mythos E-Bike

Haideralm Trailcheck

Im Video seht Ihr wie ich das erste Mal den schwarz ausgewiesenen Haideralm Trail runter düse, den ich persönlich ganz schön knifflig fand. Wenn Euch das Video gefällt und Ihr mehr Trailchecks sehen wollt würde ich mich freuen, wenn Ihr mich auf YouTube abonniert.

Liv Intrigue E+, First Ride – neues vollgefedertes eMTB für Frauen

Im Video seht Ihr mich auf einer meiner ersten Fahrten mit meinem neuen Test eMTB von Liv auf meinen Home Trails.

„Wenn die Mutti nicht kämpft, einfach in den Hintern kneifen…“!

Ein Video von unserer Teilnahme bei einem Kurzrennen dem: „Cobble Hoppel“ am 01.10.2017 – das einmal um die Welt ging und weit über 200.000 Aufrufe hatte, zahlreich geteilt und kommentiert wurde.

Rock your week like thismomma and shred jr from @mythosebike -checkout her blog https://m.facebook.com/MythosEbikeblog/ ____________________Check out our website www.thebikedads.com for the best reviews of biking products for families to shred together

Publiée par The Bike Dads sur Lundi 13 novembre 2017

 

Furcletta- Welschtobel-Tour mit dem EMTB Mondraker eCrafty R+

Das kurze Video ist entstanden auf unserer unglaublichen hochalpinen Furcletta Welschtobel Tour. Es war super schmal dort entlang zu fahren und hat ganz schön Überwindung gekostet. Schaut Euch unbedingt auch meinen Bericht „eMTB Abenteuer auf der Furcletta-Welschtobel Tour – sobald nur noch die Murmeltiere über mich wachen schreit mein Herz vor Glück“ dazu an.

Furcletta- Welschtobel-Tour II – EMTB Mondraker eCrafty R+

eMTB Uphill Challenge – my personal record: 27 steps!

Die Uphill Treppen Challenge ist im Urlaub entstanden. Die Treppe sieht im Video wie immer sehr viel flacher aus, als sie tatsächlich in der Realität ist 😉

Pumptrack at Parpan in Switzerland – Kids just wanna have fun!

So viel Spaß hatten wir mit Nino während unseres Bike-Urlaubs in Parpan / Lenzerheide

Carezza Trail – Test mit eMTB + Streamliner

In Südtirol mussten wir natürlich auch den Carezza Trail während unseres Sommerurlaubes im Jahr 2017 testen. Wir hatten ziemlich viel Spaß wie man sehen und hören kann. 😉

EMTB Mondraker ecrafty versus MTB Bold – Womensbikecamp 2017 – Home of Lässig, Saalbach-Hinterglemm

Was für ein spannendes Womenscamp. Ich hatte ganz schön Bammel das erste mal mit einem eMTB so einen Drop zu springen. Antje Kramer ist mir vor gefahren und ich kam nicht weit genug, das ich das schwere Gewicht unterschätzt hatte. Beim zweiten Sprung fährt wieder Antje vor und ich sitze auf einem MTB und das fliegt doch weiter. Den ganzen Bericht gibts hier.

Mein 1. Versuch einen Bunny-Hop mit dem EMTB Mondraker eCrafty R+ von Julia Hofmann zu lernen

Mondraker Ecrafty R+ – Rund um Forchtenberg, 16.06.2017

Up and Down so much fun! Riding my Mondraker eCRAFTY R+

Going beyond my limit – Mondraker ecrafty R+

After 10 years of struggling with my mental block – i finally made it!

Mensch so viele Jahre hatte ich mit mir gehadert und dann habe ich diese steile Stelle Dank mentalem Training doch endlich geschafft. Den ganzen Beitrag „Kopfkino und Trailverweigerung oder die Kunst über sich hinaus zu wachsen“

Mountainbikewomenscamp 05.05.2017 – Sunset Ride Uphillflow Mondraker eCRAFTY

Mondraker eCRAFTY Trailtour, 12.03.2017

First Trail Ride – Mondraker eCRAFTY R+ 2017

Mondraker e-CRAFTY R+ 2017 mit Streamliner:

Womenscamp in Latsch 2016 ( I am the first Rider in the Video)