Close

Ein frohes neues Jahr 2017!

Das Jahr 2016 ist mit wundervollem Bikewetter zu Ende gegangen. Also haben wir die Urlaubszeit und das schöne Wetter nochmal genutzt und waren zu dritt unterwegs.

Das Ecrafty machte auch auf dem Trail als “Zugpferd” für den Streamliner eine gute Figur und ich kann`s kaum erwarten im neuen Jahr so richtig in den Trailtest – auch ohne Streamliner und Familie – einzusteigen.

Seine Freude einfach mal in den Wald rufen, alles um sich herum vergessen und die Natur geniesen –  kombiniert mit unserem Lieblingssport – was gibt es schöneres?!

Unser Herz geht jedesmal auf,  wenn auch unser kleiner Nino unsere Leidenschaft fürs Biken teilt. Wir hoffen das bleibt noch sehr lange so.

In diesem Sinne bin ich gespannt, wo es uns im Jahr 2017 biketechnisch so überall hinverschlägt. Ob Womenscamp, Fahrtechnikcamp, Bikeurlaube, oder einfach nur unseren Schwager in Davos zum Biken besuchen – es wird sicher einiges dabei sein. Wir freuen uns drauf.

Euch allen wünsche ich im kommenden Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und vor allem genau so schöne und fröhliche Momente auf den Trails, wie sie unser kleiner Nino und wir in dem kurzen Video hatten.

In diesem Sinne “Happy Trails” und viel Spaß beim anschauen!

PS: Ton bitte anmachen! und falls das Video mobil nicht läuft, dann bitte auf meiner Facebookseite anschauen. 😉

2 thoughts on “Ein frohes neues Jahr 2017!

    1. Danke Ihr Lieben! Wir wünschen Euch auch ein gutes Neues! Und Dir fürs neue Jahr wieder ein fittes Knie, damit du wieder angreifen kannst ??

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *