Close

2. Platz bei der Wahl zum “Top Fahrrad Blog 2017” in der Kategorie “E-Bike und Pedelec”!!!

Also Ihr Lieben, das ist mir auf alle Fälle einen kurzen Beitrag wert, denn ich muss die Chance jetzt einfach nutzen, um Euch für dieses Ergebnis und für dieses sensationelle Jahr mit Euch zu danken.

Es ist also entschieden. In der Kategorie “E-Bike und Pedelec” hat “Mythos-Ebike”

– den 2. Platz – als Top Fahrrad Blog 2017 – belegt!

Außerdem wurde ich in der Gesamtwertung aller Kategorien von ca. 173 nominierten Blogs auf den 14. Platz von Euch gewählt. Und das als nagelneuer Blog der sich mit dem Für und Wider von E-Mountainbikes beschäftigt!

Schon als die Wahl zu den Top-Fahrrad-Blogs- 2017 von der Seite Fahrrad.de startete, war ich begeistert von Anfang an neben ganz ganz vielen großen Portalen in der Sparte “E-Bike” ohne mein zu Tun überhaupt gelistet zu sein. Denn es bedeutete, man hatte mich bereits wahrgenommen. Richtig den Atem hat es mir dann genommen, als ich zum ersten Zwischenstand, die komplette Liste anführte und meinen Namen “Mythos-Ebike” ganz ganz oben las.

Als der zweite Zwischenstand veröffentlicht wurde, war ich auf den dritten Platz abgerutscht und fand das immer noch wahnsinnig toll, einfach weil es mich riesig freute, dass ich nach RideE.bike und Velostrom mit den eher kleineren Blogs das Rennen anführte und auf dem Treppchen stand. Beim letzten Zwischenergebnis landete ich dann wieder auf dem zweiten Platz hinter Ole von RideE.bike und sollte diesen auch nicht mehr verlieren.

Wirklich toll ist, wieviele Menschen, Freunde, Kollegen, Familie sich anscheinend die Mühe gemacht haben, um für mich zu voten und damit zu zeigen, dass sie hinter mir stehen und ich sie hoffentlich auch mit meinen Emotionen und Beiträgen erreicht habe. Solch eine Platzierung im ersten Jahr ist wirklich unglaublich für mich und wäre ohne Euch gar nicht möglich gewesen!

Ihr seid mega – herzlichen Dank nochmal an Euch alle! 😘

Natürlich gratuliere ich RideE.Bike und Velostrom auch noch ganz herzlich und freue mich über so nette “Treppchen-Kollegen” 😉

#TopBlog2017

Teilnehmer im Jahr 2017 waren in meiner Kategorie folgende Blogs:

  • ebike.de/news/
  • ebike-base.de/ebike-pedelec-news/
  • e-bike-darmstadt.de/category/e-bike-news/
  • ebike-forum.eu
  • ebike-on-tour.de/
  • ebikespass.de/
  • ebiketuningblog.com
  • elektrofahrrad24.de/
  • emtb-community.de/
  • e-bikeinfo.de/
  • emtb-news.de/
  • elektrofahrrad.tips/
  • elektrorad-magazin.de/
  • mythos-ebike.de/
  • pedelec-elektro-fahrrad.de
  • pedelecmonitor.wordpress.com/
  • ridee.bike/
  • velostrom.de/

Die ganze Liste mit allen Blogs in allen Kategorien findet Ihr hier:

Liste alle Top Fahrrad Blogs 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *