Schließen
Zwift

Video: Zwift – indoor cycling for everyone!

Hi Ihr Lieben,

im Nachgang zu meinem Artikel: Zwift-Krafttraining, Rolle, TRX, Biken -mein etwas anderes Wintertraining habe ich auf Facebook letzte Woche noch ein Video veröffentlicht, dass mich und Nino beim Rollentraining mit Zwift zeigt. Inzwischen wurde das über 7.200 mal aufgerufen, weshalb ich es Euch hier auf meinem Blog natürlich auch nicht vorenthalten will.

Falls Ihr Facebook habt, könnt Ihr das Video hier aufrufen:

Zwift – indoor cycling for everyone!

Zwift – indoor cycling for everyone! Nino und ich haben ja Zwift getestet und hier kommt das versprochene Video. Sogar mein 4 jähriger Sohn hatte einen riesigen Spaß dran gemeinsam mit anderen Radlern auf der ganzen Welt unterwegs zu sein und sie auch ab und zu einmal zu überholen 😉

Publié par Mythos-Ebike sur vendredi 2 février 2018

ansonsten über YouTube:

viel Spaß damit und Liebe Grüße 😉

 

2 Gedanken zu “Video: Zwift – indoor cycling for everyone!

  1. Also ich bin auch lange mit Spinning-Bike in der Wohnung. Jahrelang. War ein Tomahawk. Absolut leise. Nur wie oben von jemandem geschreiben, Indoortraining muss „motivierend und abwechslungsreich sein“. Das ist bei einem Spinningbike nicht unbedingt der Fall.

    Ich fahre seit 2.5 Jahren mit einem Kickr im Keller. War für mich eine Revolution. In Kombination mit Netflix & Co ein Traum. Komplett anders. Allerdings ist ein Kickr recht laut. Heute würde ich mir einen Tacx Neo kaufen, obwohl wir mittlweile in einem Haus wohnen. Zwecks Kinder verbringe ich aber sehr viel Zeit im Keller.

Antworten

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *