Close
e-Mountainbike Berge Schweiz

Wahl zum Top Fahrradblog 2019

Wahl zum Top Fahrradblog 2019

Hi Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr schon mitbekommen, dass momentan die Wahl zum Top Fahrrad Blog 2019 läuft. Noch bis 20. November 2019 könnt Ihr für mich in der Kategorie “E-Bike” abstimmen und ich würde mich riesig freuen, wieder Eure Unterstützung zu erhalten.

Bereits letztes Jahr habt Ihr vollen Einsatz gezeigt und meinen Blog als beliebtesten E-Bike Blog im deutschsprachigen Raum auf den 1. Platz in der Kategorie “E-Bike” und den Platz 8. in der Gesamtwertung aller Blogs gewählt.

Das war einfach der Hammer und der schönste Lohn für meine Mühe. Mehr dazu könnt Ihr nochmal hier nachlesen: Der beliebteste e-Bike und e-Mountainbike Blog 2018 ist Mythos-Ebike

Ich hoffe natürlich ganz arg, dass ich auch dieses Jahr wieder auf Euch zählen kann?

Da ich – genau wie meine Kollegen – unglaublich viel Liebe, Arbeit und Herzblut in meine Berichte stecke würde es mich riesig freuen, auch in diesem Jahr einen Platz auf dem Treppchen in der Kategorie “E-Bike Blog” zu erreichen.

Auch haben wir bei meinem letzten Thema zum geforderten Verbot von E-Mountainbikes im alpinen Raum gesehen wie wichtig es ist, unabhängige Plattformen zu haben, die auch mal über Berichte persönliche Meinungen von uns normalen E-Mountainbikern deutlich sagen und bei Bedarf auch richtig stellen.

So funktioniert die Wahl:

Also wie könnt Ihr mir helfen?

Für die Wahl zum beliebtesten E-Bike Blog im deutschsprachigen Raum bräuchte ich also Eure Stimme. Und das geht so:

  1. Öffnet hier auf meinem Blog http://www.mythos-ebike.de Euren Lieblingsbeitrag und kopiert die URL dazu oben aus der Browserleiste. Eine URL könnte z.B. die hier sein: https://www.mythos-ebike.de/2019/10/24/verbot-fuer-e-mountainbikes-im-alpinen-raum/
  2. Anschließend müsst hier auf den Link zur Abstimmung klicken Fahrrad.de – Blogwahl e-Bike 2019 und dann im ersten Datenfeld “mythos-ebike.de” auswählen.
  3. Anschließend müsst Ihr den vorher kopierten Link / die kopierte URL einer meiner Blogbeiträge z.B. https://www.mythos-ebike.de/2019/10/24/verbot-fuer-e-mountainbikes-im-alpinen-raum/ einfach in das zweite Datenfeld einfügen.
  4. Danach müsst Ihr auf das rote Feld “Weiter” klicken und könnt, wenn ihr wollt, Eure E-Mail Adresse hinterlassen, um am Gewinnspiel für einen 200,- € Gutschein von Fahrrad.de teilzunehmen. Vergesst hier bitte nicht den Haken bei Datenschutzrichtlinie zu setzen und auf Fertig zu klicken.
  5. Wer das nicht will muss keine Mail Adresse angeben, sondern etwas runter scrollen und nur noch aufs rote Feld “Fertig” klicken und das wars!

Ich wäre Euch ganz arg dankbar, wenn Ihr Euch die halbe Minute Zeit für mich und meinen Blog nehmt und freue mich aber eh schon, dass mich so viele auf unseren Abenteuern begleiten!

Ihr seid super vielen vielen Dank dafür!

Habt ein schönes Wochenende und düst für mich eine Runde mit – ich hab mich leider ziemlich erkältet und muss wohl erstmal aufs Radeln verzichten –

Ganz liebe Grüße, Jani!

Bild Mythos Ebike Jani

2 thoughts on “Wahl zum Top Fahrradblog 2019

  1. Hallo Jani,
    meine Stimme hast du. Ich finde deine Seite super informativ und lese gerne regelmäßig mit. Auch wenn ich aktuell (noch) kein E-Bike fahre finde ich deine Berichte super. Früher oder später werde ich sicherlich auch umsteigen. Des Weiteren gefallen mir deine Vorstellungen diverser Bikeregionen top! Ich wünsche dir viel Erfolg bei Blogwahl und mach weiter so!

    1. Hi Chris,
      Danke Dir für Dein Feedback und natürlich vor allem für Deine Stimme. Mich freut es am meisten, dass sich hier auf meinem Blog eine bunte Mischung aus Mountainbiker und E-Mountainbiker tummeln – weil ich mich ja auch nicht für eins oder das andere ganz Entscheiden kann. So hoffe ich also Informationen für alle geben und vor allem inspirieren zu können. Am Wochenende bekomme ich hoffentlich endlich die Top Bikeregion Engadin gefüllt mit Inhalt 😉 ich geb mir alle Mühe. Liebe Grüße und Danke fürs Daumen Drücken! GLG Jani

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *