Schließen
Fahrrad E-Bike Blog

Wahl zum beliebtesten Fahrrad Blog 2021

Auf gehts in die nächste Runde. Nach einem Jahr Pause startet nun wieder die Wahl zum Top Fahrrad Blog 2021 und ich brauche Eure Stimme.

Hi Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob Ihr es vielleicht schon mitbekommen habt, dass momentan die Wahl zum Top Fahrrad Blog 2021 läuft. Nachdem Ihr meinen Blog in den Jahren 2018 und 2019 zum beliebtesten eBike, eMTB und Pedelec Blog gewählt habt, wird es dieses Jahr sehr viel schwerer werden zu punkten.

Nachdem die Blogwahlen letztes Jahr ausgesetzt wurden, wurde dieses Jahr das Konzept zur Blogwahl von Fahrrad.de komplett verändert. Es wird keine eigene E-Bike Kategorie mehr geben, so dass ich absolut gespannt bin, wieviele E-Biker, Mountainbiker und auch Bike-Familien für meinen Blog abstimmen und wie wir uns im Direktvergleich einordnen können.

Eine Platzierung in den Top 10 zu erreichen, zwischen all den schönen und vielseitigen Fahrrad-Blogs, wäre daher natürlich schon eine tolle Sache.

Und so stimmt Ihr für uns und meinen Blog ab:

Ihr könnt noch das ganze Jahr 2021 für mich abstimmen, bevor im Januar 2022 der Gewinner der Blogwahl 2021 bekannt gegeben wird. Es würde mich riesig freuen, auch in diesem Jahr wieder Eure Unterstützung zu erhalten.

Ich weiß, dass es im letzten Jahr auf meinem Blog aufgrund von Corona, Home-Schooling, Home Office, Job-Wechsel usw. etwas ruhiger geworden ist.

Gerade deshalb hoffe ich, ich kann Euch in diesem Jahr wieder häufiger mitnehmen, damit Ihr gemeinsam mit uns eintauchen könnt, in unsere vielseitige (E-) Bikewelt.

Abstimmung zur Fahrrad Blog Wahl 2021

Hier kommt Ihr direkt zur Liste aller Blogger auf die Seite von Fahrrad.de, wo Ihr direkt für Mythos eBike abstimmen könnt: Blogwahl Abstimmungsliste.

Interview zur Blogwahl und zu Mythos eBike

Und falls Ihr mich noch gar nicht so gut kennt, wird bei der diesjährigen Blogwahl jeder Blog einzeln anhand eines Interviews vorgestellt.

Mein Interview auf Fahrrad.de zur Blogwahl könnt Ihr hier nochmals nachlesen.

Die geltenden Spielregeln

Da es wohl bei den letzten Blogwahlen immer wieder zu Betrugsversuchen kam haltet Euch bitte an folgende Spielregeln:

  • Bitte gebt nur eine Stimme pro Person für mich ab, falls ich Euer Blog-Favorit bin.
  • Macht keine mehrfache Abstimmung und ruft auch nicht dazu auf.
  • Ihr könnt diesen Beitrag natürlich teilen bis die Tasten warm werden und an Eure Freunde weiter sagen 🙂

Um was es mir bei der Blogwahl geht

Mir geht es bei der Blogwahl vor allem darum, eine zusätzliche Einschätzung zu bekommen, wie gut Euch mein Blog samt Inhalte gefällt.

Bisher verzichte ich auf jegliche Werbebanner, Affiliate Links, Google Advertising, um den Blog so clean wie möglich zu halten und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Inhalt.

Mein Ziel war es von Anfang an Euch Inhalte zu liefern, die Euch helfen, inspirieren und mich mit Euch auszutauschen. Ich sehe uns als eine große Community, die sich gegenseitig hilft und unterstützt.

Der größte Lohn für mich sind also nicht mögliche Einnahmen, die ich erzielen könnte, sondern jeder Einzelne von Euch, der mich hier auf unserer Reise begleitet.

Falls Ihr mir also wirklich helfen wollt, dann teilt den Aufruf zur Abstimmung wie wild mit Euren Freunden oder in Euren Gruppen und vor allem stimmt wieder fleißig für mich ab. Dafür wäre ich Euch sehr dankbar, denn jede Stimme zählt.

Gewinnmöglichkeiten für Euch:

Jeder von Euch, der bei der Blogwahl abstimmt und seine E-Mail- Adresse angeben will, hat übrigens auch die Chance einen von zwei 500 Euro Gutschein von fahrrad.de zu gewinnen.

Ein Danke an Euch!

An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an alle, die mich hier schon seit vielen Jahren begleiten und auch an alle die neu dazu kommen. Ich freue mich immer wenn Ihr mir Nachrichten schreibt, oder mir auch auf meinen Social Media Kanälen folgt. Und falls Ihr weitere Berichte und Produktempfehlungen nicht verpassen wollt, tragt Euch bitte in meinen Newsletter ein und folgt mir vor allem auch auf meinen anderen Kanälen Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest und Komoot. Das würde mich ebenfalls wirklich sehr freuen!

Bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich in der kommenden Bike-Saison auf unseren Bikes. Ihr seid super vielen vielen Dank dafür!

Habt ein schönes Wochenende,

Ganz liebe Grüße, Jani!

beliebtester E-Bike Blog

7 Gedanken zu “Wahl zum beliebtesten Fahrrad Blog 2021

  1. Dann wünschen wir euch viel Glück vom ganzen Team von uns. Ab diesen Monat fahren wir wieder aktiv große Touren und schreiben darüber.

  2. Pingback: Sons of Battery -
  3. Hi.ich bekomme schon regelmäßig e mails von Dir.ich bin Admin von einer E Bike Facebook Gruppe,E.B.C Electric-Bike Crew,etwas kleiner als Sons of Battery,wir sind nur etwas über 2000 Mitglieder.Ich verfolge alle deine Post’s,mach weiter so,machst gute Arbeit,Gruß Frankie.

  4. Es ist großartig zu sehen, wie viele engagierte Fahrrad-Blogger es gibt, die ihre Leidenschaft und Expertise mit der Community teilen! Ich schätze die Vielfalt an Themen, von Fahrradtouren über Technik bis hin zu den neuesten Entwicklungen bei Gravelbikes, Rennrädern, MTBs und weiteren Fahrradkategorien. Die Informationen über Marken und Ausstattungen, wie Shimano, SRAM und ENVE, sind für Radfahrerinnen und Radfahrer von unschätzbarem Wert. Die Wahl zum beliebtesten Fahrrad-Blog 2021 ist eine schöne Gelegenheit, um herausragende Blogger für ihre Arbeit zu würdigen und ihre Beiträge zu würdigen. Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten und viel Erfolg bei der Wahl!

Antworten

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *