Close
Beliebtester E-Bike und emtb Blog 2018

Der beliebteste E-Bike und E-Mountainbike Blog 2018 ist Mythos Ebike

Der beliebteste E-Bike und E-Mountainbike Blog 2018 ist Mythos Ebike

Und ich kann es immer noch nicht fassen, was in den letzten Monaten alles passiert ist. Aus meinem Gedanken einen Blog darüber zu schreiben, wie sich unser Mountainbike Leben verändert aufgrund des Einzugs eines E-Mountainbikes in unseren Fuhrpark, ist einfach was super schönes geworden.

Am meisten freut es mich, das ich so viele nette, gleichgesinnte, lässige, liebenswerte, lustige, Bike-verrückte Menschen kennen lernen durfte und so viele neue Freundschaften entstanden sind. Nie hätte ich gedacht, dass so viele bei uns mitlesen, sich mit uns austauschen und auch Kontakte im wirklichen Leben entstehen, die ich nicht mehr missen möchte.

Doch wie misst man denn also nun überhaupt den “Erfolg” eines Blogs?

Anhand von Statistik Zahlen kann man zwar die Besucher und die Seitenaufrufe zählen, aber es ist doch das direkte Feedback, was einem die Leser zurück geben, das für mich wirklich zählt und auch der Ansporn dafür ist weiter zu machen. Auch wenn es manchmal ganz schön zeitraubend sein kann, Bilder zu bearbeiten, Videos zu schneiden und regelmäßig Blogbeiträge zu schreiben. 😉

Ihr und der Austausch mit Euch ist der Grund, weshalb ich so viel Zeit in meinen Blog investiere und weshalb mir das auch wirklich riesigen Spaß macht. Ihr gebt mir so viel zurück und dafür muss ich auch hier an dieser Stelle nochmal ganz dick

DANKE 

sagen!!!

Ihr habt mich bereits 2017 – in meinem ersten Blogjahr  – auf den 2. Platz der beliebtesten Fahrrad Blogs in der Sparte “E-Bike” bei der Wahl zum Top Fahrrad Blog gewählt, die jedes Jahr von Fahrrad.de ausgerufen wird. Schon damals war ich fassungslos und überglücklich wieviele treue Leser und Freunde für mich und meinen Blog abgestimmt haben.

Der beliebteste E-Bike und E-Mountainbike Blog 2018 ist also Mythos Ebike

ebike Blog Platz eins Top Fahrrad Blog

In diesem Jahr habt Ihr nun aber wirklich alles “getoppt”!

Ihr habt mich und meinen Blog also schon beim zweiten Anlauf auf den 1. Platz als den beliebtesten E-Bike und E-Mountainbike Blog 2018 gewählt. Und was noch viel atemberaubender ist, auf den 8. Platz im Gesamtergebnis aller Fahrrad Blogs in allen Sparten.

Ich habe mal versucht alle Blogs zu zählen, die auf der Liste der abzustimmenden Blogs 2018 standen und bin auf etwa 178 Stück gekommen!

Und weil ich eben meinen Emotionen immer freien Lauf lasse und mein Herz auf der Zunge trage (was nicht jedem gefällt)  😉 musste ich Euch in diesem Blogbeitrag einfach auch mal sagen:

Ihr seid einfach der absolute Wahnsinn – vielen Dank dafür!

Beliebtester E-Bike und emtb Blog 2018Abschließend kann ich zu diesem genialen Wahlergebnis und den unglaublichen Reaktionen, die mich auf Facebook erreicht haben, wirklich nur sagen:

Wir haben gemeinsam gewonnen, denn ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!!!

Vielen vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, für mich abzustimmen.

Und wer sich noch die Ergebnisse anschauen will, kann das hier tun:

Endergebnis Gesamtauswertung Top Fahrrad-Blogs

Es lohnt sich übrigens auch bei meinen Bloggerkollegen und -kolleginnen mal vorbei zu schauen, denen ich zu den tollen Ergebnissen ebenfalls noch gratuliere.

Ich hoffe Ihr werdet uns auch in Zukunft weiter auf unserer (E-) Bike-Reise und unseren Abenteuern begleiten und durch Eure vielen Kommentare, die immer wieder eingehen mit diskutieren und dadurch meinen Horizont erweitern.

Wenn Ihr also einen Wunsch habt über was ich kommendes Jahr berichten soll, dann immer her damit. Ich gebe mir alle Mühe diesen dann in meinen Redaktionsplan einzubauen, sofern ich es zeitlich hin bekomme. 😉

Jetzt habt aber noch einen super schönen Abend und fühlt Euch alle mal kräftig gedrückt!

Ganz arg liebe Grüße Jani

 

Ich würde mich wie immer total darüber freuen, wenn Ihr auch meinen Newsletter und meine Social Media Kanäle auf Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest abonniert bzw. ein Like da lasst!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *