Schließen
eMTB Tour Las Trais Fluors Liv Intrigue E+

Mythos eBike Camp geht in die 2. Runde

Das 2. Mythos-eBike Camp findet im Hotel Palü im schönen Engadin statt

Ihr Lieben,

vermutlich habt Ihr es schon gelesen, dass meine Ausschreibung und die Organisation zum 2. Mythos-eBike Camp bereits stehen. So sehr freue ich mich darauf mit einigen von Euch auch endlich wieder im realen Leben die schönsten Trails im Engadin zu surfen.

Mega happy bin ich, dass wir nach 2 Jahren Corona Pause wieder gemeinsam unvergessliche Momente erleben werden.

Hier kommt Ihr direkt zur Camp Ausschreibung und ich hoffe Ihr seid dabei?

2. Mythos-eBike Camp powered by: Hotel Palü – 2023

Rückblickend war es ein grandioses Bikejahr 2022 auch wenn es im privaten Bereich nicht ganz einfach war, da meine Mum sehr schwer erkrankt ist. Die Kraft haben wir daher um so mehr aus unseren Bikeurlauben gezogen und die besonderen Momente regelrecht aufgesogen.

In diesem Sinne Blicke ich positiv auf das kommende Jahr 2023 und hoffe mit vielen von Euch auch endlich wieder gemeinsame Biketouren fahren zu können. Rutscht gut rüber

Liebe Grüße

Jani

Antworten

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *